Hallo,
iPhone X, nun 13.6
iPhone se (erste Version) 13.4 oder jetzt 13.6
iPhone 4s(aber bleibt jetzt ausgeschaltet)
vor ca einer Woche, ging auf allen „hey Siri“ sprechen, noch problemlos.
iPhone X: iOS 13,6
mir viel vor paar Tagen auf , das bei „ hey Siri“ keine Reaktion kam...
alles war auf „AN“ habe „hey Siri „ per Sprache „aus“und wieder „an“geschaltet , sollte hey Siri sagen...also hey Siri gesagt, ich sehe wie beim Sprechen die Anzeige ausschlägt, aber immer angezeigt bekomme “hey Siri wurde nicht verstanden, bitte erneut sprechen“...
ich muss aber immer abbrechen , nach 1-2 Stunden weil ich Mir so blöde vorkomme, wenn ich schon zum Tausendsten mal hey Siri rufe...
beim drücken der Seitentasten wird siri per Sprache nutzbar....
dann dachte ich, nimmst das iPhone se glaube iOS 13,3 oder auch schon jetzt 13,6, aber genau das selbe Problem .....
alles am selben Tag bemerkt , das iPhone 4s war Akku leer... und auch garnicht mehr jetzt geladen , also egal.
also, Siri nutzbar mit Sprache bei Drücken der entsprechenden taste.
Aber nicht „ohne „ Taste!
es wird das „hey Siri“ sprechen von keinem Gerät „verstanden“
egal welches iOS die Geräte hatten, auf „hey Siri“ hatte jedes iPhone von mir bisher ohne Probleme funktioniert, seit Jahren !
verstehe ich nicht, habe seit Jahren mein iTunes Account auf mehreren Geräten und „nur ich „ nutze ihn und noch nie Bisher Probleme gehabt.
hey Siri ging auch ohne Probleme mit unterschiedlichen iOS der Geräte.
ixh habe mich belesen und alles Probiert was unter Apple Siri Hilfe und andere Seiten zu finden war.
Probiert:
ich habe nichts geändert , ich habe lediglich paar Neustarts und iOS Updates gemacht als hey Siri Probleme hatte ....
das ja ein Ausschlag angezeigt wird beim spreche und Ton bei Video und Massenger etc geht , bei jedem Gerät, wird wohl Mikro“s“ heil sein.
neuStarts...
Einstellungen , für Mikro und Siri,
iTunes, neu eingeloggt
auf Geräte in iTunes neu eingeloggt
ios Updates gemacht
und immernoch: „ hey Siri wurde nicht verstanden, bitte erneut sprechen“
Stundnenlamg.... obwohl mein sprechen verarbeitet wird