Apple TV+ am Windows PC kein UHD?

ich habe beim Kauf des Iphone SE 2020 ein Jahr Apple TV+ dazubekommen und das heute aktiviert, aktuell kann ich wie es aussieht nur am PC über die Seite tv.apple.com auf die Inhalte zugreifen, da es weder eine richtige Apple TV+ App für Windows gibt noch für meinen LG OLED C7 noch für die nvidia Shield aus 2019. Im Browser sehe keine Stream Info es sieht aber von der Qualität her sehr schlecht aus also nichtmal wie fullHD. Ich habe versucht Greyhound zu schauen, der PC ist direkt am Receiver angeschlossen der UHD und Dolby Vision kann, die Dolby Vision App ist installiert und HDR in Windows aktiviert.

Gibt es eventuell in naher Zukunft eine richtige Windows App um Apple TV+ nutzen zu können.

Gepostet am 25. Juli 2020 10:21

Antworten