E Mails unleserlich in den Unterordner

Ich benutzte Telekom Mail,

Ich lese die E Mail mit dem Mail Programm von I OS,

ich verschiebe die eine oder andere Mail zum Sichern in von mir angelegte Unterordner innerhalb des

I OS Mail Programms.

Öffne ich diese Mail nun wieder, wird sie kryptisch angezeigt, lediglich der Header ist lesbar.

ÄLtere E Mails, vor 2020, werden im Klartext dargestellt.

Am I Mac kann ich die E Mails übrigens normal öffnen.

Das Problem wurde hier schon mehrmals angesprochen, die Lösungsvorschläge scheinen nicht zu greifen.

iPad Pro 9.7-inch WiFi, Cellular

Gepostet am 26. Juli 2020 00:21

Antworten