Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WhatsApp Backup aus iCloud

Hallo!

Mein altes iPhone SE ist mir runtergefallen und der Bildschirm nicht mehr zu benutzen.

Jetzt habe ich mir heute das neue iPhone SE 2020 geholt und eingerichtet. Als ich WhatsApp runtergeladen habe wurde ein Backup von gestern Abend gefunden, als ich es jedoch wiederherstellen wollte kam nach wenigen Ladesekunden die Meldung 'Chatverlauf konnte nicht wiederhergestellt werden'. Woran kann das liegen? Das Backup wird ja schließlich gefunden. Gibt es eine Möglichkeit alle WhatsApp Daten wiederherzustellen? Oder kann ich online über die iCloud die Daten exportieren?

Ich habe das iPhone bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und auch WhatsApp gelöscht und neu geladen, es funktioniert nie.




Hilfe!


Über Antworte würde ich mich wirklich sehr freuen!


lg, Jasmin

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 27. Juli 2020 11:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2020 15:45

Moin,


ich würde WhatsApp nochmals löschen, neu installieren und versuchen das Backup erneut einzuspielen.

1 Antwort

WhatsApp Backup aus iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.