Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist iCloud auf einen Fehler gestoßen.
Ich bin nun sämtliche Foren durchwind habe wirklich alle Binsenweisheiten, sogenannte Tipps und Ratschläge von selbsternannten Appleusern durch. Nichts, aber auch wirklich nichts lässt mich mit dem Safari Browser auf iCloud zugreifen. Immer nur diese Meldung: Beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen, ist iCloud auf einen Fehler gestoßen.
Mir ist es inzwischen auch egal, denn mit Firefox und Chrome funktioniert das anstandslos!!
Ohne dutzende Ratschläge aus den Foren - die auch nichts bringen - in Anspruch nehmen zu müssen.
Offensichtlich vertraut Apple seinem eigenen Browser nicht?
Mein persönliches Fazit: Apple kann's nicht, will nicht, interessiert es nicht. Vieles wird nur "verschlimmbessert", echte Lösungen und Innovationen gibt's nicht mehr. Nur Makulatur.
Steve Jobs würde sich im Grab drehen angesichts der Pleiten, Pech und Pannen, die sich Apple inzwischen leistet. Wie heißt es so schön: Je höher man fliegt, desto tiefer ist der Blick in den Abgrund.
Ich bin nach über 10 Jahren Apple enttäuscht > Schade...sehr schade.
MacBook Pro 15″, macOS 10.13