Freigabe von Musik & Fotos im Netzwerk

Ich benutzte einen Mac Mini als Mediaserver und würde Fotos und Musik Gerne auf meiner Apple TV und auf dem iPad anzeigen bzw. abspielen.

obwohl die Bibliotheken für meine Apple iD freigegeben sind, funktioniert beides nicht:

auf dem iPad stürzt die Musik App sofort ab, auf der Apple TV Kann ich Musik wiedergeben, aber keine Fotos anzeigen.

gibt es jemanden, der es um Laufen gebracht hat?

Apple TV HD, tvOS 13

Gepostet am 29. Juli 2020 03:35

Antworten