Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neuer iMac startet nicht

Hallo zusammen,

nach einigen Versuchen die Daten meines alten iMac auf den neuen mit dem Migrationsassistenten zu übertragen, schien es trotz Absturz geklappt zu haben. Aber nun hängt er sich immer während des Startvorgangs auf. Bildschirm schwarz mit Apfel und Verlaufsbalken- und weiter passiert nix. Was kann ich tun?

Ich habe schon beim Starten probiert:

  • Umschalt
  • alt+cmd+R+P
  • cmd+R
  • option+cmd+R

Es bleibt immer das Gleiche!!! Schwarzer Bildschirm+Apfel+ Verlaufsbalken, der manchmal fertig wird und manchmal nicht und dann nichts weiter...

Wer kann mir bitte helfen?

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 02. Aug. 2020 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2020 22:53

Cmd+R = Recovery Modus


Es ist bei iMacs mit BT-Tastatur manchmal schwierig, genau den richtigen Zeitpunkt zum Drücken der Tasten zu erwischen.


Wenn das Gerät neu ist, pack es ein und geh in einen Store, wenn einer in der Nähe ist. Du hast 90 Tage kostenlosen Support.

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Neuer iMac startet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.