Mail lässt sich nicht öffnen

Habe Catalina neu installieren müssen. Alles funktioniert, nur Mail lässt sich nicht mehr öffnen. Der Installationsmodus von Mail meldet immer den gleichen Fehler „ Vergewissere Dich, ob dein Benutzer Ordner über genügend Speicherplatz verfügt“. Bei jedem Neustart von Mail, werden es immer mehr eMail die wiederhergestellt werden sollen. Mittlerweile über 5000 . habe aber nur um die 170 . Der Mac hat 450GB freien Speicher. Finde keinen Mail-Cache oder Ähnliches, welches man leeren oder löschen kann.

bin als Admin angemeldet. Mit einem zweiten Benutzer-Account ist der Fehler nicht da.

Gepostet am 02. Aug. 2020 23:17

Antworten