WhatsApp wird nicht in der Watch App unter "Miiteilungen" - "iPhone-Hinweise spiegeln" angezeigt
Habe seit 2017 eine Apple Watch Series 2, bei der anfangs die WhatsApp Infos nicht an der Uhr angezeigt wurden. Dann hatte ich sie mal entkoppelt (aus einem anderen Grund) und wieder gekoppelt. Danach wurden mir die Infos an der Uhr angezeigt. Hatte nichts einstellen müssen dafür.
Nun habe ich durch ein Reparaturprogramm die Series 3 seit Kurzem und da ist es das Gleiche. Die Nachrichteninfo, daß eine WhatsApp eingegangen ist, erscheint nicht auf der Uhr. Nun habe ich im Netz bissl gelesen, daß in der App von der Watch "Miteilungen" - "iPhone-Hinweise spiegeln" WhatsApp aktiviert werden müsse. Allerdings ist WhatsApp da leider nicht zu finden. Weitere Suche im Netz ergab, man solle die App von WhatsApp mal auslagern und wieder neu starten, was einer Deinstallation gleich käme. Habe ich also versucht. Danach habe ich mir noch gedacht, daß ich mal einen Soft Reset machen könnte, welchen ich ebenfalls ausgeführt hatte, aber alles ohne Erfolg. WhatsApp wird nicht in der App der Watch angezeigt.
Wo kann ich denn noch ansetzen?
Apple Watch