iMovie nimmt nicht alle Sequenzen vom DV Camcorder auf

Beim überspielen vom DV Camcorder Kassetten auf die Festplatte passiert immer wieder das iMovie Video abschneidet wenn es am Ton Störungen gibt.

Die Kassetten sind nicht mehr die Jüngsten so kommt es immer wieder vor das Audiospur Fehler hat, Video Spur aber ohne Problemen ist, gerade die Sequenzen werden vom iMovie automatisch abgeschnitten. Die Videoaufnahmen sind mir aber wichtiger .

Hat da jemand auch ähnliche Probleme gehabt, gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank

Gruß Andreas

MacBook Pro Retina

Gepostet am 06. Aug. 2020 10:39

Antworten