Ich nehme an, so wie ich mir den Screenshot mal genauer angeschaut habe, dass du nicht dich selbst als Admin löschen willst, sondern jemanden, der Adminrechte hat und den du raus haben willst. Hier haben dich einige anscheinend falsch verstanden, da du MIT SICHERHEIT dich nicht selbst löschen willst. NIEMALS machen, denn einer muss Admin-Rechte haben! Okay zur Sache.
Ich hatte nämlich das gleiche Problem, hatte einen Test-Admin eingerichtet und ihn einfach nicht mehr wegbekommen. Die Lösung ist allerdings sehr einfach:
Der orange Kreis mit dem Haken drin bedeutet, dass der Admin noch angemeldet ist. Das musst du ändern, sonst kriegst du ihn nicht weg. Und daher musst du den erst einmal abmelden. Du musst dazu den Benutzer wechseln (in deinem Fall zum "Naha-Admin" wechseln) und dann unter dem Apfel oben links diesen Account (also in deinem Fall "Naha ...") abmelden. Ist das erfolgt, wechselst du wieder zu dir und deinem Admin-Account. Jetzt wirst die ihn unter Benutzer:innnen & Gruppen (Monterey ist da fleißig am gendern ;-) ganz einfach löschen können. Es wird der orange Kreis auch nicht mehr angezeigt und er ist jetzt auch nicht mehr grau, sondern schwarz. Das Schloss öffnen, "Naha" anklicken und auf Minus. Die üblichen Rückfragen kommen und wenn du willst, hast du neben "komplett löschen" (also for ever) auch noch 2 Möglichkeiten "Naha" auf deinem Rechner zu parken.
Der Beitrag ist zwar schon etwas her, nehme mal an, du hast das bereits gelöst, aber ich hatte gerade eben das Problem und die Foren geben da nix her. Und dass ich etwas ausführlicher und verständlicher geschrieben habe, liegt daran, dass viele eben das gleiche Problem haben, aber nicht weiterwissen.
So, das wars. Beste Grüße in die Community.