CarPlay und AirPlay Ton wiedergabe nicht möglich

Hallöchen zusammen

Habe mir nen SonosAirPlay fähigen Lautsprecher gekauft Sehr zufrieden. Da mit meinem Macbook öfters Präsentationen auch über Video mache, nutze Ich CarPlay auf dem Appel Tv um meinen Macbook Bildschirm zu erweitern. Hatte bis Jetzt am Zweitbildschirm einen normalen Klinkenstecker wollte mir das ja aber alles über AirPlay sparen. Aber in den Ton Einstellungen kann ich entweder meinen Appel TV auswählen oder meinen Lautsprecher. aber nie beides zusammen bzw möchte ich ja auch nur das Bild auf dem Appel TV vom MacBook nutzen und den Ton vom MacBook auf dem Sonos AirPlay Lautsprecher nen Home Pop Kommt demnächst auch noch ins haus aber ich glaube , dass das keinen unterschied macht.

MacBook Pro 16″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Aug. 2020 10:04

Antworten
1 Antwort

10. Aug. 2020 05:20 als Antwort auf Peettheneed

Hallo Peettheneed,

ich muss nochmal etwas genauer nachfragen. Du hast was von CarPlay geschrieben, was meinst du damit, denn CarPlay ist wie der Name ja schon sagt für das Auto gedacht?

Hat das mit den Toneinstellungen denn schon mal so geklappt wie du dir das vorstellst?

Wieso verbindest du für den Ton nicht die Lautsprecher über Airplay und den Apple TV als externen Monitor für deinen Mac? Du kannst dir dazu ja mal die beiden Artikel anschauen, da wird beides genau beschrieben: Mit AirPlay Videos streamen und den Bildschirm deines Geräts synchronisieren & Externe Monitore mit dem Mac verwenden.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter. Wenn nicht, gib uns bitte noch ein paar weitere Informationen zum Problem.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CarPlay und AirPlay Ton wiedergabe nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.