Zittern der Bildschirmfläche, crown reagiert nicht mehr
Zittern der Bildschirmfläche, crown reagiert nicht mehr, Apple Watch bleibt ständig an!
Apple Watch Series 2, watchOS 6
Zittern der Bildschirmfläche, crown reagiert nicht mehr, Apple Watch bleibt ständig an!
Apple Watch Series 2, watchOS 6
Moin,
zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Moin,
Dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Hardwaredefekt. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Alternativ wäre zu überlegen, sich ein aktuelleres Modell zuzulegen, da die Reparatur nur bedingt wirtschaftlich sinnvoll wäre.
Moin,
also ich persönlich würde mich gar nicht nach Reparatur-Möglichkeit umsehen. Im Grunde, würde Apple die Watch aller Wahrscheinlichkeit nach austauschen - du bekommst für die Reparaturkosten also eine „neue“ Watch. Freie Werkstätten würden sich vermutlich mit einer Reparatur der Watch schwer tun.
Im Verhältnis kann man dann aber auch gleich ein aktuelleres Modell kaufen.
Moin zurück,
danke für die schnelle Antwort 👍
Habe mittlerweile alles erdenklich mögliche durchgeführt.
Neustart, Werkseinstellung, Entkoppeln.
Hat alles nicht geholfen.
Habe ein kleines Video mit meinem IPhone gemacht wie die Länderauswahl hoch und runter ruckelt und rechts oben die kleine Anzeige in Grün die Crownaktivität anzeigt, ruckelnder Weise.
Es geht nicht weg.
Weiterhin bleibt der Bildschirm nach allen Einstellungen jetzt grundsätzlich an und die Battetie ist nach voller Ladung innerhalb 6 Stunden fast leer.
mfg
Das ist sicherlich durchaus denkbar.
Die Uhr sieht wie neu aus und die Funktionsausstattung war und ist völlig ausreichend.
Es ist eine Nike Edition und bin bisher sehr zufrieden gewesen.
Muß man die Uhr nach Apple Service schicken?
Die haben doch enorme Servicekosten!
Würdest Du einen normalen Händler aufsuchen?
Reine Frage ohne Bewertung für Deine Meinung natürlich.
Danke für Deine Meinung👍
schönen Sonntag noch
Moin,
gern geschehen - dir natürlich auch 😉
Zittern der Bildschirmfläche, crown reagiert nicht mehr