Speicherplatz IPhone 11 Pro Max

Ich habe meine Daten vom IPhone 8 Plus zum IPhone 11 Pro Max (beide 256gb) gewechselt (Speicher fast voll), aber egal wie viel ich auf dem IPhone 11 lösche, wird kaum Speicherplatz freigestellt und wenn dann nur paar MB. Manchmal habe ich nach dem Löschen von Sachen sogar weniger Speicherplatz als vorher. Ich habe fast alle Apps gelöscht auf dem iPhone 11. Ich habe dann auf dem IPhone 8 auch viele Apps gelöscht ( gleiche Anzahl an Fotos, auf dem 11er sogar weniger) und da hab ich mehr als 20gb jetzt frei. Ich hab die Apps gelöscht, die ich auch nicht auf dem 11er habe. Was kann ich da machen?

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 09. Aug. 2020 05:47

Antworten
6 Antworten

09. Aug. 2020 07:00 als Antwort auf Nesirine

Das ist gut.

Was mir auffällt:

1. mehr als 40.000 Fotos (+ eine Menge Videos) ist eine Menge an Daten
  2. da muss ordentlich aufgeräumt werden, um wirklich wieder arbeitsfähig zu werden,
  3. unter 5000 Fotos tut sich da wenig
  4. Album zuletzt gelöscht nicht vergessen zu löschen.
  5. an deiner Stelle würde ich danach über die icloud nachdenken.
  6. 200 GB kosten 2,99 Euro monatlich
  7. 3.2 GB „Spielraum“ ist wenig komfortabel um Spass an einem iPhone zu haben
  8. Alternative: das 11 Pro innerhalb der 14 Tage Frist gegen das mit dem größeren Speicher umtauschen.

VG Christine

09. Aug. 2020 07:07 als Antwort auf christine33

Ich bin gerade am ausräumen, aber das war ja nicht Sinn meiner Frage. Ich hab auf beiden IPhones den gleichen Inhalt nur auf dem 11er viel mehr gelöscht als auf dem 8er und trotzdem viel weniger Speicher. Ich habe eben 2000 Fotos gelöscht und 200 MB freigeräumt damit, sprich es tut sich nicht mal was, wenn ich was lösche.

Trotzdem danke für deine Mühe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Speicherplatz IPhone 11 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.