Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Iphone 6s lässt sich nicht mehr einschalten

Mein iPhone 6s lässt sich seit heute morgen nicht mehr einschalten. Es ist nichts passiert, ich wollte es heute morgen nur mal wieder neu starten, da es ein bisschen langsam reagiert hat, und seitdem kann ich es nicht mehr neu starten, es bleibt beim Apple Logo hängen. Habs schon mit Itunes und Recovery Mode probiert aber krieg es nicht hin. Itunes bietet mir an, das Handy upzudaten - das schafft es aber immer nur bis zum halben Lade-Balken am Handy, dann kommt der Hinweis "Das iphone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)." Hab es auch schon mit einem anderen PC und anderem Ladekabel probiert, nichts funktioniert. Möchte es nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (was mir Itunes jetzt anbietet), da das letzte Backup schon länger aus ist :( Hat vielleicht jemand noch eine Idee?


DANKE für Hilfe!

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 09. Aug. 2020 15:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2020 15:49

Da bleibt wohl leider kein anderer Weg übrig:

...

Wenn dir einer der folgenden Fehler angezeigt wird, überprüfen deine USB-Verbindung, das USB-Kabel, den USB-Anschluss oder den Computer:

  • 13, 14, 1600, 1601, 1602, 1603, 1604, 1611, 1643–1650
  • 2000, 2001, 2002, 2005, 2006, 2009
  • Eine Fehlermeldung, die "ungültige Antwort" enthält

Überprüfe Folgendes. Prüfe nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde:

  1. Verwende das mit dem Gerät gelieferte USB-Kabel. Falls du dieses nicht zur Hand hast, probiere ein anderes USB-Kabel von Apple aus. 
  2. Wechsle zu einem anderen USB-Anschluss des Computers. Schließe das Gerät nicht an die Tastatur an.
  3. Probiere einen USB-Anschluss eines anderen Computers aus.
  4. Wenn dir der Fehler weiterhin angezeigt wird, überprüfe, ob andere USB-Probleme vorliegenüberprüfe deine Sicherheitssoftware von Drittanbietern, und überprüfe anschließend deine Hardware.

Wenn dir weiterhin ein Fehler angezeigt wird, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Aug. 2020 15:49 als Antwort auf viki144

Da bleibt wohl leider kein anderer Weg übrig:

...

Wenn dir einer der folgenden Fehler angezeigt wird, überprüfen deine USB-Verbindung, das USB-Kabel, den USB-Anschluss oder den Computer:

  • 13, 14, 1600, 1601, 1602, 1603, 1604, 1611, 1643–1650
  • 2000, 2001, 2002, 2005, 2006, 2009
  • Eine Fehlermeldung, die "ungültige Antwort" enthält

Überprüfe Folgendes. Prüfe nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde:

  1. Verwende das mit dem Gerät gelieferte USB-Kabel. Falls du dieses nicht zur Hand hast, probiere ein anderes USB-Kabel von Apple aus. 
  2. Wechsle zu einem anderen USB-Anschluss des Computers. Schließe das Gerät nicht an die Tastatur an.
  3. Probiere einen USB-Anschluss eines anderen Computers aus.
  4. Wenn dir der Fehler weiterhin angezeigt wird, überprüfe, ob andere USB-Probleme vorliegenüberprüfe deine Sicherheitssoftware von Drittanbietern, und überprüfe anschließend deine Hardware.

Wenn dir weiterhin ein Fehler angezeigt wird, kontaktiere den Apple Support.

...

aus: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support

Iphone 6s lässt sich nicht mehr einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.