iCloud-Fotos werden nicht auf den PC synchronisiert mit iCloud for Windows

Hallo,

meine neuen Fotos, die z.B. vom iPhone in der iCloud gespeichert werden, werden nicht auf den Windows PC synchronisiert.

Ich habe mein Windows 10 aktualisiert, iCloud for Windows aktualisiert, Administratorberechtigungen etc.

Hinzu kommt, dass Apple wohl etwas verändert hat, was aber auch in den Dokus noch nicht bekannt ist - zumindest sieht mein sehen Fotos-Optionen bei mir etwas "eingeschränkter" aus - nur 2 Optionen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die aktuellen Fotos aus der iCloud auf meinen Rechner bekomme?

Danke & Grüße

HFH

PS: geteilte Alben kommen wohl an, andere leider nicht :-(

Windows, Windows 10

Gepostet am 11. Aug. 2020 06:04

Antworten