Exchange Synchronisiert nicht mehr, nach I phone Wechsel

Ich habe von I Phone 7 auf iPhone XM gewechselt. Habe alles Synchronisiert , soweit so gut. Aber Jetzt Syncronisiert Exchange nicht mehr mit meinen Handy. Einstellungen sind alle Okay ( vergleich mit Anderem Handy v. meinem Mann) auch von Telefon Anbieter sind alle Einstellung Okay..... Handy neu gestartet habe ich und auch komplett schon mal neu gemacht

Frage was kann ich tun??????

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 11. Aug. 2020 06:50

Antworten
2 Antworten

13. Aug. 2020 01:18 als Antwort auf MaJo18

Hey, also am Handy lage es nicht........ sondern am Exchange selber. Was man wissen sollte " Wenn man ein neues Handy bekommt, sollte man im Exchange Server schauen ob noch irgendwelche anderen alte Geräte noch verbunden sind und diese erst mal löschen dort." Exchange Server läßt 10 Geräte zu und wenn halt das neue Handy halt die Nummer 11 ist geht gar nix.......

Dank dem lieben 1 und 1 Support Mitarbeiter ( der Pfiffig war) und uns darauf hingewiesen hatte. (Ps Den Pfiffigen Mitarbeiter hatten wir erst nach dem dritten Anruf bei 1und1 erwischt)

Lg

13. Aug. 2020 01:01 als Antwort auf anja120

Hey anja120,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Bitte vergewissere dich, dass du Exchange so eingerichtet hast: Exchange ActiveSync auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin besteht, dann würde ich dir diese Schritte empfehlen: Wenn Fehlermeldungen aufgrund von Zeitüberschreitung mit Exchange-Accounts auf dem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt werden - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Exchange Synchronisiert nicht mehr, nach I phone Wechsel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.