Problem mit Icloud-Kalender im Outlook

Ich verwende outlook mit icloud für windows und kann zwar icloud e-mails in outlook einrichten, nicht aber meinen icloud Kalender in outlook öffnen und bearbeiten. Auf allen meinen Apple-Geräten funktioniert der Kalender einwandfrei und wird sofort synchronisiert.

In Icloud für Windows ist das Häklein "Mail, Kalender etc." aktiviert und die E-mails meiner me.com Adresse funktionieren auf meinem PC einwandfrei. Ich verstehe nicht, weshalb zwar die E-Mails funktionieren, nicht aber der Kalender.

Herzlichen Dank im Voraus

Windows, Windows 6

Gepostet am 12. Aug. 2020 06:46

Antworten