Kalendereinträge werden im Browser nicht angezeigt
Hallo liebe Community!
Ich schlage mich mit einem Problem herum und finde keine Lösung! Beruflich bin ich gezwungen, mit Windows zu arbeiten und deshalb habe ich meinen icloud-Kalender in die Kalender-App von Win10 integriert. Das funktionierte bisher auch so weit.
Leider muss ich jetzt auf ein anderes Windows-Gerät wechseln und schaffe es nicht mehr, den Icloud-Kalender zu integrieren! Ich erstelle ein anwenderspezifisches Passwort und erstelle ein neues Konto in der Kalender-App von Win10, aber das Konto wird nicht im Kalender, sondern als icloud-mail-Konto angelegt und es wird der Kalender nicht synchronisiert!
Dann wollte ich über den Browser (Edge) die Kalendereinträge des icloud-Kalenders machen, dort werden mir aber überhaupt keine Einträge - weder private als auch von der Arbeit - angezeigt. Der Kalender ist völlig leer!
Auf allen meinen Apple-Geräten (iphone, ipad und macbook privat) funktioniert der Kalender ordnungsgemäß!
Bin ziemlich ratlos und hoffe auf eure Unterstützung und sachdienliche Hinweise.
Danke im Voraus für eure Mühe!