Problem mit dem Armband Apple Watch Serie 5

Hallo,

ich habe ein Hautproblem mit dem Armband von Apple Watch Serie 5. Als ich die Uhr trage, nach zwei Stunden bekomme ich zwei roten Flecken direkt unter dem Band. Meine Haut sieht wie verbrannt aus.

Der Armband ist ein Sportarmband Sandrosa. Das habe ich als Geschenk bekommen, und zwar vor einem Monat.

Ich habe mit Apple Support kontaktiert und ich wurde dreimal intern weitergeleitet. Jedes Mals dauerte das Gespräch ca. eine Stunde. Die Kollegin aus dem Telefonat hat die Fotos von meinem Arm sowie die Bescheinigung vom Arzt gefordert. Ich war am Dienstag beim Arzt und habe eine Bescheinigung geholt, dass der Armband zu meinem Hautproblem verursacht ist. Ich war ca. 45 Minuten beim Arzt und habe 5 Euro für die Bescheinigung bezahlt. Die Mitarbeiterin vom Apple Watch hat so mir gesprochen, dass wenn alle Unterlagen da sind, wird der Armband ausgetauscht.

Die Bescheinigung und die Fotos habe ich bei Apple hochgeladen, dann habe ich erneut bei Apple angerufen. Sie möchte die Rechnung vom Watch bekommen, was ich nicht zur Hand habe. Sie möchte intern weiterleiten und sich ein Tag später zurückmelden. Gestern habe ich einen Anruf bekommen, und sie sagte: nein, sie kann den Armband nicht mit einem anderen austauschen. Wenn ja, dann nur mit dem selben Armband was ich nicht vertragen kann. Wenn ich es nicht akzeptiere, dann sollte ich mit meinem Anwalt sprechen. (so sagte die Mitarbeiterin)

Ich bin so nervig, weil ich so viel Zeit dafür verbracht habe und am Ende nichts bekommen.

Jetzt kann ich die Uhr nicht tragen.

Ehrlich gesagt, dass ich mit dem Service Support so enttäuscht bin. Das ist immer hin und her und am Ende sie kann mich nicht weiterhelfen.

Was sollte ich hier weiter tun? Kann ich direkt mit dem Chef sprechen? Das sehe ich hier unfair und ungerechtfertig.

Danke.

Apple Watch Sport

Gepostet am 13. Aug. 2020 03:48

Antworten