Album Cover durcheinander

Seit Mai habe ich ein iPhone 11. Das Synchronisieren vom alten iPhone 8 hat gut geklappt. Aber seitdem sind alle Album Cover auf in der iTunes App komplett durcheinander. Auf dem MacBook ist nach wie vor alle OK. Hat jemand eine Lösung dafür?

Danke und Gruß,

Stefan

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 15. Aug. 2020 03:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2020 05:40

Hi Stefan,

danke für deine Antwort und die Infos. Ich würde erstmal einen erzwungenen Neustart am iPhone versuchen, um damit gewisse System-Caches zu entleeren, was bereits oft weiterhelfen kann. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Ansonsten versuche einmal die Mediathek vom Mac auf das iPhone erneut zu übertragen.

Viel Erfolg und lass uns gerne wissen, ob diese Schritte bereits weitergeholfen haben.

Gruß!