"Kompletten Finder aktivieren" funktioniert nicht

Hallo,

unter Mac OS X El Capitan (10.11.6) habe ich einen verwalteten Benutzeraccount angelegt. Der Finder ist eingeschränkt. Allerdings funktioniert der Befehl "Kompletten Finder aktivieren" nicht. Nach der Passwortabfrage und der Eingabe des Administratoraccounts und -passworts startet der Finder zwar neu, aber immer noch im eingeschränkten Modus.

Wer kann mir bitte weiterhelfen

Viele Grüße

steamfan

MacBook, OS X 10.11

Gepostet am 17. Aug. 2020 03:43

Antworten