Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music funktioniert nicht mehr

Apple Music funktioniert seit gestern nicht mehr. Wenn ich Musik suchen will steht nur “leider ist ein Problem aufgetreten” da. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert, aber der Fehler bleibt.

Was kann ich nun tun?

ich habe hier schon einen anderen Thread zu dem Thema eröffnet, aber die angegeben Lösungsvorschläge bringen leider gar nichts.

Ich habe das Gefühl ich müsste vermutlich mein Gerät komplett zurück setzen, aber darauf habe ich natürlich gar keine Lust.

Gibt es die Möglichkeit den Cache der Musik App zurück zu setzen?

Weil sie einfach zu löschen hat es nicht gebracht...

im Moment helfe ich mir Notgedrungen damit weiter, dass ich von meinem Handy (da funktioniert alles problemlos), mir links auf das iPad schicke und dann öffne. Das funktioniert zwar, ist aber sehr umständlich und kann ja nicht die Lösung sein...

ich hoffe dass ich hier eine Antwort erhalte, die wirklich weiter hilft. Ansonsten muss ich mein Apple Music Abo wohl beenden.

iPad Pro 9.7-inch WiFi, Cellular

Gepostet am 18. Aug. 2020 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2020 18:26

Ein erzwungener Neustart wurde schon probiert?

Neustart des iPad - Apple Support

Ansonsten wäre wirklich das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und eine Wiederherstellung aus einem Backup die Möglichkeit, einen Fehler in iOS ausschießen zu können.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen