Fehler 4013

Hallo Zusammen,

mein iPhone XR ist von jetzt auf gleich abgestürzt. Beim Versuch es wieder anzuschalten blinkt leider nur noch der "Apfel" auf und es geht wieder aus, schaltet sich dann der wieder an und der "Apfel" blinkt erneut. Das Spiel wiederholt sich ohne Unterbrechung. An, aus, an, aus....

Beim Versuch das iPhone über den Wartungsmodus im Finder / iTunes wiederherzustellen wird mir dann angezeigt, dass das Gerät zuerst aktualisiert werden muss. Wird die "Aktualisierung" bestätigt, beginnt der Mac auch zu laden. Leider wird mir dann jedoch der Fehler 4013 / unbekannter Fehler angezeigt und das iPhone wird aus dem Finder geworfen.

Hat jemand Erfahrung mit der Problematik? Habe schon einiges versucht anhand von "YouTube- Tutorials", aber leider hat nichts funktioniert.

Besten Dank vorab!

Vg Steffen

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 19. Aug. 2020 03:20

Antworten