Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakte von MacBookPro synchronisieren mit Ifon7

Mein MacBookPro 10.13.6 High Sierra synchronisiert nicht mehr die dortigen Kontakte Version 11.0 (1808.8) auf mein IFON 7.

was hab ich falsch gemacht?

früher ging’s komplett easy automatisch, neuerdings (nachdem ich neue e-Mail Adresse habe?!) nicht mehr

dankeschön für einen Tipp!

Gepostet am 20. Aug. 2020 16:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2020 14:27

Bedeutet die Einrichtung einer neuen "e-Mail Adresse", dass die Mail Adresse für die Apple ID geändert wurde?

Wenn ja, dann muss man danach noch einige Dinge beachten, damit die Änderungen überall gemacht werden:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast

Wenn man über iCloud die Kontakte synchronisiert, müssen die einzelnen Geräte mit der gleichen Apple ID angemeldet, und natürlich auch die Option "Kontakte" in den Einstellungen für iCloud auch auf dem Mac aktiv sein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Aug. 2020 14:27 als Antwort auf EKW1

Bedeutet die Einrichtung einer neuen "e-Mail Adresse", dass die Mail Adresse für die Apple ID geändert wurde?

Wenn ja, dann muss man danach noch einige Dinge beachten, damit die Änderungen überall gemacht werden:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast

Wenn man über iCloud die Kontakte synchronisiert, müssen die einzelnen Geräte mit der gleichen Apple ID angemeldet, und natürlich auch die Option "Kontakte" in den Einstellungen für iCloud auch auf dem Mac aktiv sein.

Kontakte von MacBookPro synchronisieren mit Ifon7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.