Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos vom Mac verschwunden

Bei mir sind endlos viele Fotos vom mac Fotos verschwunden! Vorfallen solche die von der Kamera geladen wurden, aus den letzten Jahren. So wie ich es abschätzen kann, der letzten 4 Jahre. Dafür sind Fotos vorhanden die mit dem idpad gemacht wurden oder mir geschickt wurden. Ich aber nicht importiert hatte. Für mich sehr traurig und unerklärlich, da ich außer Fotos von der Kamera zu importieren, nichts weiter gemacht habe.

in der iCloud bietet sich mir das gleichen Bild. Leider weiß ich nicht Ab welchem Zeitpunkt die Fotos weg sind. Backup habe ich auch nur von 2018(Wiederherstellung nach Hardware-Crash) und von den letzten 5monaten. Da kann ich aber nicht die Fotomediatheken öffnen, ich wäre nicht berechtigt.

irgendjemand irgendwie eine Idee ob ich die Fotos noch mal finden kann? Es hängen so viele Erinnerungen daran!!

danke!

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 23. Aug. 2020 21:20

Antworten