Mal wieder Macbook defekt

Wenn nicht mindestens einmal aller 1-2 Jahre ein Apple Produkt kaputt geht, wäre es kein normales Jahr :) Leider konnte ich meine letzten einträge im Forum nichtmehr finden. Deshalb muss ich es wieder erneut einstellen.

Diesmal ist es wieder mein Macbook 2015. Es ist das zweite Macbook aus 2015 nachdem das erste kaputt ging (Platine defekt), habe ich es reparieren lassen. Dies ist nun das zweite Macbook aus 2015 und auch das war letztes oder vorletztes Jahr kaputt. Ebenfalls irgendwas mit der "Platine". Naja jedesmal um die 800 Euro glaube ich bezahlt. Jetzt ist es mal was anderes. Diesmal riecht es leicht verbrannt aus der Tastatur heraus. Hatte das jemand schonmal? Kann man selbst prüfen woher das kommt? Aktivitätsanzeigen zeigen, dass alles normal ist. Den Lüfter höre ich hin und wieder mal laut drehen wenn ich arbeite. Aber nicht durchgehend. Kommt alles nur hin und wieder vor. Aber grade rieche ich es wieder.

Ich weis nicht warum, aber ich hab einfach kein Glück. Bei den Macbooks ist ständig was mit der Hardware und beide iPhone 7 sind mir nach einem Apple Update gecrasht und man konnte nicht mehr telefonieren. Hoffe ich komme diesmal um die jährlichen Reperaturkosten herum. Danke also für jede hilfe...

MacBook Pro 15″, macOS 10.14

Gepostet am 25. Aug. 2020 09:56

Antworten