Mein Handy wird heiß
Warum wird mein Handy heiß beim telefonieren
und
warum schaltet sich mein Handy selbstständig aus beim telefonieren
Apple Watch, watchOS 4
Warum wird mein Handy heiß beim telefonieren
und
warum schaltet sich mein Handy selbstständig aus beim telefonieren
Apple Watch, watchOS 4
Wurde der Akku in der Vergangenheit gewechselt?
Ist eine Hülle um das iPhone, wodurch keine Wärme abgeleitet werden kann?
Gibt es eine Temperatur-Warnung auf dem Display, bevor sich das iPhone abschaltet?
Oder schaltet sich das iPhone aus, weil die Batterie leer ist?
...
Während der Verwendung des Geräts oder beim Laden der Batterie wird das Gerät unter Umständen warm. In folgenden Situationen kann sich das Gerät wärmer anfühlen:
Dies ist normal, und die Temperatur deines Geräts normalisiert sich nach Abschluss des jeweiligen Vorgangs wieder.
Im Anschluss folgen einige Bedingungen und Aktivitäten mit höheren Temperaturen, die zu einer Veränderung der Geräteleistung oder des Geräteverhaltens führen können:
...
Wurde der Akku in der Vergangenheit gewechselt?
Ist eine Hülle um das iPhone, wodurch keine Wärme abgeleitet werden kann?
Gibt es eine Temperatur-Warnung auf dem Display, bevor sich das iPhone abschaltet?
Oder schaltet sich das iPhone aus, weil die Batterie leer ist?
...
Während der Verwendung des Geräts oder beim Laden der Batterie wird das Gerät unter Umständen warm. In folgenden Situationen kann sich das Gerät wärmer anfühlen:
Dies ist normal, und die Temperatur deines Geräts normalisiert sich nach Abschluss des jeweiligen Vorgangs wieder.
Im Anschluss folgen einige Bedingungen und Aktivitäten mit höheren Temperaturen, die zu einer Veränderung der Geräteleistung oder des Geräteverhaltens führen können:
...
Mein Handy wird heiß