iPhone wird oft heiß
Mein IPhone 11 wird oft heiß. Es entlädt sich schnell. Dann funktioniert Bluetooth und das WLAN nicht mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein IPhone 11 wird oft heiß. Es entlädt sich schnell. Dann funktioniert Bluetooth und das WLAN nicht mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Versuche mal einen Neustart zu erzwingen.
Es gibt mittlerweile eine überarbeitete Version, die heißt zwar auch iOS 16.5.1, hat allerdings noch hinten ein (c). Diese ist erst vor drei Tagen herausgekommen. Versuche es doch bitte mal mit dieser.
Versuche mal einen Neustart zu erzwingen.
Es gibt mittlerweile eine überarbeitete Version, die heißt zwar auch iOS 16.5.1, hat allerdings noch hinten ein (c). Diese ist erst vor drei Tagen herausgekommen. Versuche es doch bitte mal mit dieser.
Hi,
seit wann besteht dieses Problem denn? Hast du schon auf iOS 16.5.1 (c) - ja, ich weiß, die Namen werden immer experimenteller, geupdatet? Wie sieht die maximale Batteriekapazität aus? Viele Nutzer haben ähnliche Probleme seit iOS 16.5 gemeldet, für manche war es dann mit der Version 16.5.1 (c) gelöst, aber nicht für alle. Es schien ein Problem mit dem Energiemanagement gegeben zu haben bzw. zu geben. Erschwerend kommen noch die momentanen Temperaturen dazu... Was auch hilfreich wäre, könntest du uns ein Screenshot von deiner Batterienutzung posten, dann könnten wir uns das mal gemeinsam anschauen.
Viele Grüße
Viele Grüße
Vor kurzem. Auf 16.5.1 habe ich schon umgestellt. Bekomme WLAN und Bluetooth nicht aktiviert. Habe alles versucht.
iPhone wird oft heiß