Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone wird oft heiß

Mein IPhone 11 wird oft heiß. Es entlädt sich schnell. Dann funktioniert Bluetooth und das WLAN nicht mehr. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Juli 2023 12:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2023 15:38

Versuche mal einen Neustart zu erzwingen.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Es gibt mittlerweile eine überarbeitete Version, die heißt zwar auch iOS 16.5.1, hat allerdings noch hinten ein (c). Diese ist erst vor drei Tagen herausgekommen. Versuche es doch bitte mal mit dieser.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2023 15:38 als Antwort auf Habari1952

Versuche mal einen Neustart zu erzwingen.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Es gibt mittlerweile eine überarbeitete Version, die heißt zwar auch iOS 16.5.1, hat allerdings noch hinten ein (c). Diese ist erst vor drei Tagen herausgekommen. Versuche es doch bitte mal mit dieser.

15. Juli 2023 03:42 als Antwort auf Habari1952

Hi,

seit wann besteht dieses Problem denn? Hast du schon auf iOS 16.5.1 (c) - ja, ich weiß, die Namen werden immer experimenteller, geupdatet? Wie sieht die maximale Batteriekapazität aus? Viele Nutzer haben ähnliche Probleme seit iOS 16.5 gemeldet, für manche war es dann mit der Version 16.5.1 (c) gelöst, aber nicht für alle. Es schien ein Problem mit dem Energiemanagement gegeben zu haben bzw. zu geben. Erschwerend kommen noch die momentanen Temperaturen dazu... Was auch hilfreich wäre, könntest du uns ein Screenshot von deiner Batterienutzung posten, dann könnten wir uns das mal gemeinsam anschauen.

Viele Grüße

Viele Grüße

iPhone wird oft heiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.