Handynummer ändern

Hallo und Hilfe.

ich hatte zum neuen iPhone SE für einige Tage eine neue Nummer von einem neuen anbieter, bis die rufnummernmitnahme geklappt hat.

Jetzt kann ich diese Nummer in der Apple ID nicht mehr löschen und wird für iMessage und FaceTime verwendet.

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 27. Aug. 2020 07:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2020 06:13

Hallo Karen274!

Schau dir mal diesen Apple Support Artikel an, in diesem wird dir beschrieben, wie du die alte Nummer löschen und die neue einfügen kannst:

Telefonnummer in der Nachrichten-App oder in FaceTime hinzufügen oder entfernen

Wenn du die vertrauenswürdige Telefonnummer ändern möchtest, dann könnte dir dieser Artikel dabei weiterhelfen:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!