Falsche Daten auf Apple Watch
Hallo Zusammen,
ich habe ein Training auf meiner Apple Watch manuell nachgetragen und versehentlich falsche Zeiten eingegeben. Daher habe ich das Training wieder gelöscht. Aber an den fehlerhaften Werten bei den Ringen hat sich nichts geändert, sodass mir nun 668 Trainingsminuten angezeigt werden. Nachdem ich das Training wieder gelöscht habe, blieben die Zeiten jedoch bei den Ringen stehen. Dies wirkt sich nun auch auf meine monatlichen Herausforderungen aus. Zum Beispiel sollte ich für den August 3445 Trainings Minuten absolvieren. Das ist ein Utopischer Wert! Ich befürchte, dass die monatlichen Herausforderungen weiterhin so utopisch sein werden. Entsprechend wirkt sich das ziemlich demotivierend auf mich aus. Sowohl das iPhone, als auch die Apple Watch sind aktuell und ich aber auch schon alles beendet und neu gestartet, auch das iPhone und die Apple Watch. Leider ohne Erfolg. Anscheinend gibt es mehrere Leute, die das gleiche Problem haben. Da muss es doch eine Lösung für geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen würde!🙏🏻
Die komplette Watch resetten und alle Trainings löschen, kommt für mich nicht infrage. Das wäre ziemlich schade🙈
Apple Watch Series 5, watchOS 6