Apple TV HD an 4K TV anschließen

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen 4K TV von Phillips zu kaufen und wollte erstmal (solange noch kein komplett neues Apple TV erscheint) mein Apple TV HD anschließen. Technisch ja möglich via HDMI. Nun meine Frage: Kann es passieren, dass das HDCP vom Apple TV mit dem vom Fernseher nicht kompatibel sein kann und somit das Streamen von Inhalten nicht funktioniert?

Die 4K TVs haben ja meistens HDCP 2.2 oder 2.3 und der Standart ist leider nicht abwärtskompatibel...

Apple TV HD, tvOS 13

Gepostet am 28. Aug. 2020 15:43

Antworten