Fotoalben werden auf dem Iphone nicht angezeigt.
Auf dem Macbook erstellte Fotoalben werden am Iphone nicht angezeigt, am Ipad schon.
iPhone 7
Auf dem Macbook erstellte Fotoalben werden am Iphone nicht angezeigt, am Ipad schon.
iPhone 7
Wie synchronisierst du die Alben zum iPad und iPhone? Mit iCloud Fotos oder mit iTunes oder dem Finder?
Zeigt das iPhone unter dem Reiter "Fotos" an, dass es gerade aktualisiert worden ist, oder synchronisiert es noch?
Wie synchronisierst du die Alben zum iPad und iPhone? Mit iCloud Fotos oder mit iTunes oder dem Finder?
Zeigt das iPhone unter dem Reiter "Fotos" an, dass es gerade aktualisiert worden ist, oder synchronisiert es noch?
Das ist prima. Der Neustart wird die Prozesse für die Synchronisation neu angestossen haben.
Mit dem "Reiter" meinte ich die Tasten in der Leiste am unteren Rand des Displays, wenn man Fotos aufruft.
Wenn man auf "Fotos" tippt und dann auf "Alle Fotos" oder "Momente" (wo genau hängt von der Systemversion ab - das Bildschirmfoto ist von iOS 13), sieht man eine Statusanzeige. Solange Fotos noch dabei ist, Bilder in die Cloud hochzuladen, können zeitweise einige Alben fehlen.
Hallo, danke für deine Antwort und entschuldige die fehlenden Informationen.
Ich synchronisiere die Alben mit iCloud.
Ich weiß nicht was du mit dem Reiter "Fotos" meinst, es gibt aber keine Anzeichen darauf, dass grade irgendwas synchronisiert wird. Auf dem iPad ist das Album sofort da. Andersherum auch.Wenn ich auf dem iPad ein Album erstelle, ist es auch sofort am Macbook zu sehen, aber nicht am iPhone.
Das sieht bei mir (iPhone 7) etwas anders aus. Man sieht auch nicht ob grade synchronisiert wird oder ob die Synchronisierung schon fertig ist. Jetzt grade hakts auch wieder etwas, vermutlich weil ich ein Album mit über 1000 Fotos und ein paar Videos erstellt habe. Zum testen habe ich kleinere Alben mit 3 Fotos erstellt. Das neue, große Album zeigt mir erst 5 Fotos an. Diesmal allerdings genau so auf dem iPad. Ich warte mal ab. An meinen Einstellungen liegts wohl nicht weil es ja nach dem Neustart vorübergehend funktionierte.
Nach einem Neustart des iPhones geht es jetzt -_-
sorry
Fotoalben werden auf dem Iphone nicht angezeigt.