Outlook-Konfiguration für iCloud: Fehlermeldung, dass Benutzer und Passwort angeblich nicht stimmen...
Guten Abend
Ich kann trotz stundenlanger Versuche die Synchronisierung mit Outlook nicht aktivieren. Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung, obwohl Passwort und Benutzer stimmen.
"Outlook-Konfiguration für iCloud
Deine Konfiguration konnte nicht gestartet werden, weil Benutzername oder Passwort falsch sind. öffne icloud für windows, melde dich ab und anschließend erneut an."
Es ist extrem ärgerlich, da die Version, die man mit einer Installationsdatei installiert, eigentlich funktioniert hat. Nur war die ständige wiederholte Eingabe des iCloud Passwortes nach jedem Rechnerstart nervig. Deshalb habe ich die App Version aus dem Store installiert. Es ist unglaublich, wieviel Zeit Apple und Microsoft von Kunden zur Einrichtung von iCloud verlangen. So etwas sollte im Jahr 2020 ohne Probleme funktionieren. Und vom Support beider Firmen jeweils auf die andere verwiesen zu werden, hilft auch nicht.
Abgemeldet, neu gestartet, neu angemeldet - Fehler
App Version Deinstalliert, neu gestartet, neu installiert - Fehler
Wirklich brauchbare Tipps habe ich nicht gefunden. Einer empfahl sogar, ein App spezifisches Passwort anzulegen. Auch das hat nicht funktioniert.
Eventuell hat hier jemand eine Lösung, die funktioniert?
Herzlichen Dank!
Windows, Windows 6