Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos Mediathek reparieren ist seit 7 Stunden am laufen, es tut sich nichts

Seit 7 Stunden läuft der Fotos Mediathek Reparatur und es tut sich nichts.

Bei einer ca150GB Foto-Mediathek Größe. Wie lange kann es Dauer bis es fertig ist?

MacBook Pro 13″, macOS 10.14

Gepostet am 03. Sept. 2020 06:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2020 13:08

Ein Bildschirmfoto sieht nicht nach einer Reparatur der Mediathek aus, sondern nach einem Neustart des mac. Ich habe noch nie den Apfel und den Ladebalken gesehen, wenn ich eine Mediathek repariert habe.

Da scheint ein Problem mit dem Systemlaufwerk zu sein.

Warum hast du eigentlich versucht, die Mediathek zu reparieren? Was für Probleme gibt es?

Versuche einmal den Mac erneut zu starten , aber setze vorher das PRAM zurück wie hier beschrieben:

NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Im PRAM wird gespeichert, von welchem Laufwerk der Mac starten soll.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Sept. 2020 13:08 als Antwort auf nadja240

Ein Bildschirmfoto sieht nicht nach einer Reparatur der Mediathek aus, sondern nach einem Neustart des mac. Ich habe noch nie den Apfel und den Ladebalken gesehen, wenn ich eine Mediathek repariert habe.

Da scheint ein Problem mit dem Systemlaufwerk zu sein.

Warum hast du eigentlich versucht, die Mediathek zu reparieren? Was für Probleme gibt es?

Versuche einmal den Mac erneut zu starten , aber setze vorher das PRAM zurück wie hier beschrieben:

NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Im PRAM wird gespeichert, von welchem Laufwerk der Mac starten soll.

Fotos Mediathek reparieren ist seit 7 Stunden am laufen, es tut sich nichts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.