Videoaufnahmen sind teilweise ohne Ton

Hallo,

ich habe nun zum 3. mal das Problem (zum ersten Mal im Juli), dass ich zwei Videos nacheinander ohne Ton aufgenommen habe (mit der Kamera-App) und ich nicht weiß, wie ich den Ton „zurück holen“ kann. Das Lautsprecher Symbol im Video ist grau hinterlegt und durchgestrichen - kann nicht betätigt werden. Wenn ich das Video bearbeite, ist der Ton aktiviert. Vorherige Videos und auch später aufgenommene sind wieder ganz normal mit Ton. Das passiert leider immer mal wieder zwischendurch. Mein iPhone 11 ist auf dem neuesten Softwarestand. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schon mal!

iPhone 11

Gepostet am 07. Sept. 2020 12:52

Antworten