Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mails aus Backup der TimeCapsule wiederherstellen

Ich habe eine TimeCapsule 2TB. Nun habe ich einen neuen iMac installiert (Catalina), neu aufgesetzt und habe aber festgestellt, dass bei einem Umzug meiner Emails von T-Online zu Strato eine Reihe von Kundenverzeichnissen der Emails verschwunden sind (insgesamt rund 5.000 Mails).


Frage: Kann ich evtl. Emails aus dem Backup meiner TimeCapsule auf den neuen iMac wiederherstellen, ohne dass ich dazu das alte Betriebssystem (High Sierra o. älter) wieder aufspiele, da sonst nichts mehr passt?? Ich brauche nur die Emails aus dem Backup wieder. Werden Emails überhaupt auf der TimeCapsule gesichert???


Oder kann ich die Emails aus einer PST Archivdatei meines alten iMac, der nach wie vor existiert und funktionsfähig ist, irgendwie wiederfinden?? Wenn ja, WO?


Danke im Voraus für die Hilfe.

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 07. Sept. 2020 23:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2020 03:37

Hallo al2504


Wenn du Time Machine zum Sichern der Dateien auf deinem Mac verwendest, kannst du verloren gegangene Objekte leicht wiederherstellen oder eine frühere Version eines Objekts wiederherstellen, das du geändert hast. 


Wiederherstellen von mit Time Machine gesicherten Objekten auf dem Mac


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Sept. 2020 03:37 als Antwort auf al2504

Hallo al2504


Wenn du Time Machine zum Sichern der Dateien auf deinem Mac verwendest, kannst du verloren gegangene Objekte leicht wiederherstellen oder eine frühere Version eines Objekts wiederherstellen, das du geändert hast. 


Wiederherstellen von mit Time Machine gesicherten Objekten auf dem Mac


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße

Mails aus Backup der TimeCapsule wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.