Nach Apple Music Kündigung: Wie entferne ich alle Musik, die mir nicht gehört, aus iTunes?

Hallo zusammen,

ich habe Apple Music ausprobiert und mich am Ende dagegen entschieden. Nun habe ich eine relativ große Anzahl von Alben in meiner iTunes Bibliothek, die ich nicht abspielen kann.

Gibt es einen Weg, diese zu entfernen und dabei die Musik, die mir gehört und die ich hören kann, zu behalten?

iPhone X

Gepostet am 10. Sept. 2020 00:54

Antworten
1 Antwort

13. Sept. 2020 00:07 als Antwort auf Khituras

Hallo Khituras,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dazu folgenden Informationsartikel gefunden: Musik, Filme und TV-Sendungen von deinem Gerät löschen.

Du könntest alternativ auch die Musik App löschen und erneut installieren, wobei du dann deine Einkäufe erneut laden müsstest: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden.

Musik von anderen Quellen müsstest du dann noch einmal mithilfe eines Computers synchronisieren.

Ich empfehle dir in jedem Fall ein Backup deiner Daten zu erstellen, bevor du die Schritte ausprobierst.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Apple Music Kündigung: Wie entferne ich alle Musik, die mir nicht gehört, aus iTunes?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.