Wie Menüleiste einblenden im Vollbildmodus

Nach Wechsel auf Catalina kann ich im Vollbildmodus (z.B. Safari oder auch Parallels) NICHT mehr auf die Menüleiste zugreifen, da ich es nicht hinbekomme, sie einzublenden.

Mauszeiger an den oberen Rand => nichts passiert.

Gibt es da Tastenkürzel für, o.ä.?

Vor Catalina war es auch immer relativ nervig, da die Meüleiste erst nach mehrfachen "Mauszeiger an den oberen Rand schieben", erschien.

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 12. Sept. 2020 14:39

Antworten