Möchte ohne ABO oder sowas meine ganz private Musik auf mein neues iPhone SE. Mehr nicht.

Ich möchte gern ohne ABO oder sowas meine ganz private Musik auf mein neues iPhone SE. Mehr nicht.

Wenn ich mein neues SE an iTunes (Win10 up to date) anschließe, zeigt er mir auf dem Gerät eine Liste an Musik an welche jedoch nicht da ist. Auf dem Laptop hingegen habe ich meine Playlist und diese ist komplett mit Albumbildern und Beschreibung, so wie ich vor Jahren meine CD-Sammlung digitalisiert hatte.

Aber diese Liste bekomme ich nicht auf mein SE übertragen mit iTunes.

Wat nu? Es ist einfach sehr ärgerlich für mich.

Möchte ohne ABO oder sowas meine ganz private Musik auf mein neues iPhone SE. Mehr nicht.

Danke

iPhone SE

Gepostet am 13. Sept. 2020 04:16

Antworten