Unterer Bildschirmbereich läuft heiß

Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich da ja wer aus: Mein iPhone ist jetzt ein halbes Jahr alt. Zuerst lief irgendwann plötzlich der Akku immer heiß. Das ging aber noch. Dann hat es sich irgendwie verlegt. Der untere Bereich wird schnell beim Verwenden über ein paar Minuten ungesund heiß und der Akku fällt. Ich habe es etwas beobachtet: Klar geht es bei heißen Temperaturen (30 Grad) schneller, aber es ist halt auch bei 20 Grad so und das sollte es meiner Meinung nach nicht.

Ich habe zwei Mal versucht, mit dem Apple-Support telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber irgendwie klappt das nicht. Da kommt dann eine Mail mit der Information, was man macht wenn es heiß läuft. Ich finde aber nicht, dass das normal ist, da es ja vorher nicht war. Vielleicht ist es normal, wenn man es sehr lange benutzt. Ich fühle mich etwas ignoriert und hoffe hier auf Hilfe zu finden....

Es war einfach zu teuer, als das ich jetzt schon aufgebe.

Vielen Dank schonmal!

LG

Sarah

iPhone 11

Gepostet am 14. Sept. 2020 02:03

Antworten