Macbook 12“ 2016 early startet nicht

Hallo,

habe seit gestern das Problem, dass mein Macbook beim Start nachdem Einloggen Streifen anzeigt und sich nichts mehr tut. Habe auch schon macos neu installieren versucht jedoch genau beim laden als das apple logo kam wieder diese Streifen kamen.

Als ich heute bei Gravis war, da kein Apple Store in der nähe(85km entfernt) und den Fehler zeigen wollte ging er tadellos und 15 Minuten lang war nichts da und als ich dann zuhause angekommen bin und alles neuaufspielen wollte kam es wieder.

Laut der community haben die meisten, die das selbe Problem schilderten erst probleme nachdem sie Catalina installiert haben, genau dasselbe bei mir auch. Es muss ein Softwarefehler sein.

Habe im Juli Catalina installiert und seitdem nur wenige Male das Notebook benutzt. Vor dem Update hatten ich eine Batteriekapazität von 95% und das obwohl ich den seit Release habe und nie probleme hatte bis ich das Catalina draufgespielt habe.

Bitte um Hilfe.

MacBook

Gepostet am 17. Sept. 2020 12:18

Antworten