Mein I Mac hat noch die Version 10.12.6 und ist von 2013. Kann ich diesen nicht mehr auf die neuste Version Updaten?

Ich wollte mir FinalCut runter laden. Aber da sagt mein PC das meine Version zu alt ist. Ich wollte das System updaten aber das funktioniert nicht. Ist mein Pc schon zu alt ?

ich habe nämlich kein Geld mir einen neuen Computer zu kaufen. Es kann doch nicht sein nur weil der Computer von 2013 ist, das man diesen nicht mehr updaten kann oder?

iMac 27″, macOS 10.12

Gepostet am 19. Sept. 2020 00:39

Antworten
2 Antworten

19. Sept. 2020 15:08 als Antwort auf Loewenladysusi

Hallo Loewenladysusi

Apple sichert die Kompatibilität auch für deinen iMac 2013 zu, siehe:

macOS Catalina ist mit diesen Computern kompatibel - Apple-Support 

Der Mac benötigt mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und 12,5 GB verfügbaren Speicherplatz bzw. bis zu 18,5 GB Speicherplatz, wenn du das Upgrade von OS X Yosemite oder älter durchführst. Erfahre, wie du ein Upgrade auf macOS Catalina durchführst.

Das Upgrade ist kostenlos.

Wenn du High Sierra (10.13), Sierra (10.12) oder El Capitan (10.11) verwendest, kannst du über den App Store auf macOS Catalina aktualisieren. Wenn du keinen Breitband-Internetzugang hast, kannst du deinen Mac auch in jedem Apple Store upgraden lassen.

Weitere Infos zum Upgrade auf macOS Catalina

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein I Mac hat noch die Version 10.12.6 und ist von 2013. Kann ich diesen nicht mehr auf die neuste Version Updaten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.