Wie kann ich Apple kontaktieren dass sie mein gestohlenes MacBook orten ?
Wie kann ich Apple kontaktieren (Support Nummer funktioniert nicht) sodass sie mein gestohlenes MacBook orten ?
MacBook Pro 13″, macOS 10.14
Wie kann ich Apple kontaktieren (Support Nummer funktioniert nicht) sodass sie mein gestohlenes MacBook orten ?
MacBook Pro 13″, macOS 10.14
Hallo katharina205
Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.
Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen.
iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“
iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo katharina205
Wenn Ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder deine Apple Watch) wirklich gestohlen wurde, ist es unwahrscheinlich dass Sie es finden werden. Diebe kennen die Ortungsdienste und verhindern dass sie sich verbinden.
Eine Ortung ist nur möglich, wenn das Gerät eingeschaltet und die App „Wo ist“ aktiviert ist. Im Falle, dass die App aktiviert, aber das Gerät aus ist, kannst du dir den letzten bekannten Standort anzeigen lassen.
iCloud: Dein Gerät mithilfe des Modus „Verloren“ sperren und orten in „Mein iPhone suchen“
iCloud: Dein Gerät mit „Mein iPhone suchen“ lokalisieren
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Dein Mac kann nur geortet werden, wenn iCloud aktiviert, das Gerät in „wo ist..?“ angemeldet und die Ortungsdienste aktiviert sind.
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Apple kann und darf dir aus Datenschutzgründen nicht helfen.
Apple ortet Dein gestohlenes MacBook nicht. Erreichen kannst Du sie aber unter der Supportnummer Deines Landes, die funktioniert definitiv https://support.apple.com/de-de/HT201232
Wie kann ich Apple kontaktieren dass sie mein gestohlenes MacBook orten ?