Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


empfohlene fotos

wie erstelle ich empfohlene fotos?

iPhone 11

Gepostet am 19. Sept. 2020 20:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2020 16:47

Hallo Homy!


Die Funktion 'Empfohlene Fotos', die du im Ordner 'Für dich' findest, wird automatisch, über die Zeit hinweg, erstellt.

Diese kannst du nicht manuell bearbeiten.


Wenn du ein Album, mit ausgewählten Bildern, erstellen möchtest, kannst du das folgendermaßen machen:

  1. Tippe in der App „Fotos“ auf den Tab „Alben“ und danach auf .
  2. Gib an, ob du ein neues Album oder ein neues geteiltes Album erstellen möchtest.
  3. Gib den Namen für das Album ein und tippe auf „Sichern“.
  4. Wähle die Fotos aus, die du dem Album hinzufügen möchtest, und tippe auf „Fertig“.

....aus: Verwalten von Fotos in Alben auf dem iPhone - Apple Support


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Sept. 2020 16:47 als Antwort auf Homy

Hallo Homy!


Die Funktion 'Empfohlene Fotos', die du im Ordner 'Für dich' findest, wird automatisch, über die Zeit hinweg, erstellt.

Diese kannst du nicht manuell bearbeiten.


Wenn du ein Album, mit ausgewählten Bildern, erstellen möchtest, kannst du das folgendermaßen machen:

  1. Tippe in der App „Fotos“ auf den Tab „Alben“ und danach auf .
  2. Gib an, ob du ein neues Album oder ein neues geteiltes Album erstellen möchtest.
  3. Gib den Namen für das Album ein und tippe auf „Sichern“.
  4. Wähle die Fotos aus, die du dem Album hinzufügen möchtest, und tippe auf „Fertig“.

....aus: Verwalten von Fotos in Alben auf dem iPhone - Apple Support


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

empfohlene fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.