Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder nur eingebettet statt Anhang beim Mailversand an Outlook seit IOS14.0 Update

Man findet keinerlei Antwort auf das Problem.

Ich hatte das schon ein paar mal, konnte jedoch durch weglassen der Signatur gelöst werden.

Jetzt seit dem 14.0 Update habe ich das Problem wieder und es lässt sich nicht mehr beheben.

Egal welche und wieviele Bilder, egal von welchem Account, die Bilder kommen nur eingebettet an und man muss sie umständlich am PC als Grafik speichern um sie dann weiterleiten ect zu können.


Windows, Windows 10

Gepostet am 20. Sept. 2020 18:36

Antworten

Ähnliche Fragen

11 Antworten

19. Feb. 2021 09:40 als Antwort auf Mbiker75

Hallo zusammen,


auch ich habe das Problem und kenne es von anderen Mac-Usern leider auch.


Gerade taucht es wieder im Mailkontakt Kunden auf, welche von mir geschickte PNGs oder JPEGs teils gar nicht gezeigt bekommen, sie verzerrt eingebettet dargestellt bekommen und auch nicht downloaden oder weiterleiten können.

Ich muss auch immer direkt über den Google Mail Server arbeiten, um ein Funktionieren zu gewährleisten.


Eine Lösung wäre sehr wünschenswert!

Heli83

Bilder nur eingebettet statt Anhang beim Mailversand an Outlook seit IOS14.0 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.