Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 5; iOs7;Aktivität Ziel dauerhaft ändern

Hallo zusammen

wenn ich auf meiner applewatch ein training beginne, ist es seit neuem immer auf KCAL (rot) eingestellt).

dies betrifft nur eine aktivität, das laufen, welches ich oft mache. die andern trainings stehen weiterhin auf OFFENES TRAINING.

wenn ich oben rechts auf die drei punkte drücke, kann ich es manuell einmalig auswählen...aber beim nächsten trainingsstart ist dann wieder kcal eingestellt.


wo kann ich das ziel eines trainings ändern?

also dass offenes training anstelle kcal voreingestellt sind


nicht das bewegungsziel...!


Apple Watch Sport

Gepostet am 20. Sept. 2020 18:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2020 17:01

Hallo


Vielen Dank für dein Feedback. Standard ist ‚offenes Ziel‘ eingestellt = ja; es hatte früher funktioniert.


Ich habe nun vor einem neuen Training die Uhr aus- eingeschaltet.

Bei Trainingsstart bei der Auswahl der Sportart oben rechts auf die drei Punkte (weitere Einstellungen) und dort ‚offenes Training‘ ausgewählt.


Wenn ich jetzt ein neues Training starte ist wieder ‚offenes Training‘ Standard.


Beste Dank


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2020 17:01 als Antwort auf ankalinho

Hallo


Vielen Dank für dein Feedback. Standard ist ‚offenes Ziel‘ eingestellt = ja; es hatte früher funktioniert.


Ich habe nun vor einem neuen Training die Uhr aus- eingeschaltet.

Bei Trainingsstart bei der Auswahl der Sportart oben rechts auf die drei Punkte (weitere Einstellungen) und dort ‚offenes Training‘ ausgewählt.


Wenn ich jetzt ein neues Training starte ist wieder ‚offenes Training‘ Standard.


Beste Dank


22. Sept. 2020 11:13 als Antwort auf enzoenz

Hallo enzoenz!


Hat es davor schon bereits einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir davor eine Veränderung aufgefallen?


Ich würde dir einmal vorschlagen, dass du deine Apple Watch erzwungen neu startest. Apple Watch neu starten

Probiere es danach noch einmal aus, wenn es immer noch nicht funktioniert, entkopple deine Apple Watch und verbinde sie neu mit deinem Gerät. Apple Watch entkoppeln und löschen


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Apple Watch 5; iOs7;Aktivität Ziel dauerhaft ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.