Kalender unter iOS 14 unübersichtlich

Da ich mein Handy viel für Terminplanung brauche finde ich den Kalender unter IOS 14 sehr unübersichtlich. Die Schrift vom Wochentag und den Terminen ist fast gleich und habe Probleme das immer auf den ersten Blick zu erkennen. Auch die Farbmarkierungen für private oder andere Ereignisse sind jetzt viel zu dick. Bis jetzt war der Kalender viel feiner in der Darstellung. Jetzt sieht er aus wie aus frühen Windows Zeiten. Das war für mich vorher viel besser.

Gepostet am 20. Sept. 2020 11:27

Antworten