Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Leertaste funktioniert nicht mehr, wenn ich Notes oder Word verwende

Bei dem neuen iPad Pro in Verbindung mit der Magic Tastatur funktioniert seit kurzem die Leertaste nicht mehr, wenn ich Notes oder Word nutze. Hängt das mit dem Neuesten Update zusammen?

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 21. Sept. 2020 20:27

Antworten
7 Antworten

15. Apr. 2022 18:24 als Antwort auf Heidepriem

Hey, die sprechen von der Systemeinstellung auf dem iPad. Ich hatte mit der Leertaste auch bei Pages das Problem. Ich habe dann mit Apple Support telefoniert. Der gute Mann ist dann auf meinen Mac gegangen und den Fehler auch gesucht und leider nicht gefunden. Die einzige Möglichkeit die er mir erklärte war, daß ich auf der erstellten Pages Seite, irgend nicht wissend und ausversehen, eine Tastenkombination gedrückt haben könnte, die die Leertaste blockierte. Auf einer neue Seite war die Leertaste wieder da. Ich habe dann die Seite einfach auf neue Seiten kopiert. Die Leertaste ist jetzt immer da! ✅

Die Leertaste funktioniert nicht mehr, wenn ich Notes oder Word verwende

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.