Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisation Apple Watch und Health

Hallo,


seit dem iOS Update auf 14 sind meine Schritte auf der Watch Series 4 und dem iPhone X nicht mehr synchron. Das iPhone zählt eigenständig und die Daten stimmen nicht oder werden oft reduzierter dargestellt.

Neustarten der Geräte sowie neu koppeln der Watch habe ich schon gemacht. Leider hilft das auch nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme?

iPhone X

Gepostet am 22. Sept. 2020 10:53

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

23. Sept. 2020 22:21 als Antwort auf ankalinho

Danke für die Antwort!


Leider hilft der Thread nicht weiter. Ich habe alle möglichen Lösungswege probiert.


Nach einiger Zeit läuft die Synchronisation etwas besser als zuvor. Allerdings sind die Probleme weiterhin die gleichen. Schrittzahl auf der Watch und der Health App sind nicht identisch.

Ein weiteres Problem ist außerdem, dass nicht alle Trainings als aufgezeichnet dargestellt werden.


Generell scheint das Problem der Synchronisation zwischen Watch und iOs ein oft auftretendes zu sein. Da wird wohl nur ein Update helfen.

23. Sept. 2020 22:49 als Antwort auf CliffHeart

Hallo,


ich habe leider auch dieses Problem, hab es hier auch schon gepostet. Bei mir zählt das iPhone Schritte obwohl die Watch am Handgelenk und 1. Priorität besitzt. Ziemlich ärgerlich da Schritte mit Watch und Healthapp überhaupt nicht mehr übereinstimmen. Vor dem Update funktionierte es noch einwandfrei.


Ich hoffe auf ein baldiges Update das dieses Problem löst!


Grüße Flo

Synchronisation Apple Watch und Health

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.